Promivideo.de - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

Als blonder, attraktiver Jüngling, der mit seiner Schwester auf einer verlassenen Insel gestrandet ist, verzauberte der Schauspieler Christopher Atkins 1980 in dem Film „Die blaue Lagune“ scharenweise die Damenwelt. Mittlerweile ist der Schauspieler 57 Jahre alt. Und wer den knackigen Sunny-Boy von vor 38 Jahren noch im Kopf hat, so sieht der Schauspieler heute aus! Wow, und selbst mit Falten und grau meliertem Haar kann man doch sagen: Atkins hat noch immer dieses charmante Lächeln von früher! Doch die Lockenpracht von einst ist gänzlich verschwunden, denn eigentlich hat der gebürtige New Yorker glattes Haar. Auch heute noch ist er noch als Schauspieler tätig, wenn auch in unbekannteren Projekten als dem romantischen Kassenschlager von 1980. Übrigens: „Die blaue Lagune“ war der erste Film von Christopher Atkins. Damals standen 4.000 Darsteller im Casting zur Auswahl für die Rolle. Selbst wenn der Ruhm seines ersten Films verblasst ist, so hat sich der ehemalige Teenie-Schwarm doch echt gut gehalten und verdreht auch heute bestimmt noch so manchen Damen den Kopf.