Promivideo.de - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten flimmert seit 26 Jahren erfolgreich täglich über die TV Bildschirme. Und im berühmten Mauerwerk, dem Club der Daily Soap, sind seitdem Leon Moreno (Daniel Fehlow) ihn 2008 bei einem Boxkampf gewonnen hat, immer regelmäßig Gaststars aufgetreten. 2009 war Kult-Sängerin Nena zu Gast, sowie auch die Band Jennifer Rostock. , 2010 traten unter anderem die Band Unheilig und auch Stanfour auf. Auch internationale Künstler durften schon Teil von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sein. Die schwedische Band „Mando Diao“ hatte im Jahr 2009 einen Gastauftritt in der berühmten Kulisse. 2012 gab sich Superstar Ed Sheeran die Ehre. Auch Andreas Bourani feierte mit seinem WM Hit „Auf uns“ in der RTL-Kulisse. Ein Jahr später war auch ESC-Gewinnerin Lena im „Mauerwerk“. Und auch Popstar Tim Bendzko sang schon für die Darsteller und Zuschauer der beliebten Daily Soap. 2018 wurde das „Mauerwerk“ in einem neuen Look wieder eröffnet. Zur großen Feier kam Star-DJ Felix Jaehn und legte auf. So viele Erinnerungen, die das Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ birgt und so viele, die bestimmt noch kommen werden. Wir sind gespannt, welche Stars in Zukunft noch im „Mauerwerk“ ihre Songs zum besten geben.