Promivideo.de - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

Thomas Anders wird für seine musikalischen Verdienste ausgezeichnet! – Der Sänger erhält daher den „SWR4 Musikpreis 2018“, wie der Sender kürzlich offiziell bekannt gegeben hat. Der heute 55-Jährige wurde als Teil des Pop-Duos „Modern Talking“, zusammen mit Dieter Bohlen in den 80ern berühmt. Doch auch Solo war und ist Thomas sehr erfolgreich, zuletzt mit seinem deutschsprachigen Album „Pures Leben“, aus dem Jahr 2017. „Das find’ ich ja super. Danke! Jetzt krieg’ ich ja richtig Gänsehaut“, freute sich Anders über den Preis, der ihn laut dem SWR4-Programmchef auch zum musikalischen Botschafter des Bundeslandes Rheinland-Pfalz macht. Tja, da darf man Thomas Anders ruhig gratulieren für diesen schönen Preis und den anhaltenden, musikalischen Erfolg!