Promivideo.de - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

Es ist die Überraschung schlechthin: Ariana Grande und Pete Davidson sollen sich nach nur wenigen Beziehungs-Wochen verlobt haben! Das US-Portal „TMZ“ will nun sogar erfahren haben, wie teuer der Verlobungsring gewesen ist. Der 24-Jährige soll offenbar 93.000 US-Dollar, also umgerechnet rund 80.000 Euro, ausgegeben haben. Des Weiteren soll der Diamant-Ring eine Sonderanfertigung für seine Liebste gewesen sein, die zwei Wochen Produktionszeit benötigte. Tja, da hat Pete Davidson weder Kosten noch Mühen für die 24-Jährige gescheut. Wahnsinn, wie schnell die beiden den nächsten großen Schritt gegangen sind. Aber: Ariana Grande und Pete Davidson scheinen glücklicher denn je, besonders die Sängerin dürfte hocherfreut sein, bei dem Anblick, der sich ihr an ihrem Ringfinger bietet.