Promivideo.de - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

Model Fata Hasanovic schwebt auf Wolke Sieben. Moment, von ihrem Verlobten Dino ist die schöne 23-Jährige doch getrennt. Genau, ein anderer Mann hat sich in ihr Leben geschlichen. Und der neue Freund an Fatas Seite ist kein Unbekannter. Bereits mit 17 war sie mit dem heute 27-jährigen Izet zuletzt zusammen, doch nach drei ein halb Jahren war es Aus und er ging beruflich nach Australien. Zu der Zeit hatten die beiden keinen Kontakt zueinander, beide waren sogar mit anderen Partnern verlobt. Der Social-Media-Star erzählte gegenüber der „InTouch“, wie sie wieder mit ihrem Ex-Ex Izet zusammen kam: „Ich traf in Berlin zufällig seine Tante, und wir unterhielten uns. Sie erzählte mir, dass er genau an diesem Tag aus Australien zurückkommen würde. Zu diesem Zeitpunkt waren wir beide wieder solo und ich ließ ihn grüßen - ohne Hintergedanken. Tage später schrieb er mir bei Instagram, und wir telefonierten wenig später. Dann trafen wir uns.“ Das klingt definitiv nach einem Wink des Schicksals! Schnell merkten die zwei, dass wieder Gefühle im Spiel sind. Vor drei Monaten sind die beiden sogar schon zusammen gezogen. Aber Fata stellte auch klar, sie will nichts überstürzen: „Das Zusammenziehen war schon ein großer Schritt für uns beide. Jetzt genießen wir das erst einmal.“ Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Teilnehmerin wirkt überglücklich mit ihrer neuen alten Liebe, wie schön!