28.10.2015, 00:00 Uhr
Plant Irina Shayk etwa Nachwuchs? – Erst seit wenigen Monaten ist das Model in den festen Händen von Schauspieler Bradley Cooper. Da kommt der Ruf Mutter zu werden doch recht früh, oder? Gegenüber der „Bunten“ erklärte sie, dass sie zwar Mama werden wolle, es aber bei ihrem aktuellen Lifestyle nicht planbar sei. Dann müssen wir uns also auf eine Überraschung einstellen? Zur Zeit läuft es ja ziemlich gut für die 29-Jährige. Auf Instagram knackte sie die vier Millionen-Follower-Marke und kündigte nebenher auch noch eine Zusammenarbeit mit „L’Oreal Paris“ an. Ein schönes Selfie war auch gleich mit dabei. Und wenn man sich diese blauen Augen mal ansieht, wird einem sofort klar, dass selbst ein Bradley Cooper nicht widerstehen konnte.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr zum Thema