Promivideo.de - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

Sängerin Pink ruft zum Altern auf! Die Sängerin ist mittlerweile 38 Jahre alt und immer noch auf dem Zenit ihrer Karriere. Zur Zeit tourt sie noch mit ihrer „Beautiful Trauma“-Tour durch de USA, waghalsige Kunststücke und Tanzeinlagen inklusive. Auf Twitter hat sich Pink, wie gewohnt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, zum Jugendwahn geäußert: „Ich bin der Ansicht, dass es ein Segen ist, alt zu werden. Wenn auf deinem Gesicht Linien um deine Augen und deinem Mund sind, dann bedeutet das, dass du viel gelacht hast! Ich bete darum in zehn Jahren älter auszusehen, denn das bedeutet, dass ich am Leben bin.“ Vorangegangen war ein Tweet, in dem sich ein User seine Meinung über Pinks Aussehen so zum Ausdruck brachte: „Wow, Pink sieht so alt aus, sie sollte Lila genannt werden.“ Pinks kecke Antwort darauf hatte es ebenfalls in sich: „Du musst aus LA sein. Es gibt nur noch wenige Menschen auf der Welt, die es vorziehen, natürlich alt zu werden. Ich habe mir jede verdammte Minute von meinen 38 Jahren verdient. Wie siehst du überhaupt aus? Ich habe noch nie von dir gehört, bis du meinen Namen in den Mund genommen hast. Ich sollte dich kleiner lila Troll nennen.“Autsch, dem hat es Pink aber wirklich gegeben. Und recht hat sie allemal! Während viele Stars nach übermäßiger Schönheitsbehandlung in eine faltenfreie Gesichtsstarre verfallen, ist bei Pink gewiss, dass sie noch keinem Beauty-Doc unters Messer gelaufen ist. Richtig erfrischend, wie bodenständig und natürlich dieser Superstar trotz 20-jähriger Karriere geblieben ist! Bitte mehr von solchen Vorbildern!